Mittwoch, 20. März 2013

Die Verwandlung

Endlich habe ich wieder eine Frisur. Nach sechs langen Monaten ohne Friseur habe ich es heute wieder zum Friseur geschafft. Der Termin um 9 Uhr morgens, ist mir zwar sichtlich schwer gefallen, aber es hat sich richtig gut bezahlt gemacht. Und weil ich so eine Freude habe, möchte ich diese jetzt gleich mit euch teilen. Denn ich habe meine Ritsch-Ratsch-Kamera mitgenommen und alles dokumentiert. Regina meine "Heldin des Tages", also meine Friseurin, hat mich dabei tatkräftig unterstützt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Regina.
Es folgt die wundersame Verwandlung vom hässlichen Entlein in einen wunderschönen Schwan (wenn da nicht diese dunklen Augenringe währen).

Vorher :((((( aber das habt ihr ja im Post "Cats" noch gesehen, immer ein Pferdeschwanz.

Während der Profiarbeit:





Das vollendete Werk:




Und was sagt ihr? Schaut doch echt super aus. Die dunklen Augenringe sind aber leider immer noch da ... aber dafür kann die Stylistin ja nichts ;-)


1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    ich habe Dich mit dem Best Blog Award ausgezeichnet - dies ist kein Spam, nur mal nebenbei ;)

    Wenn Du mitmachen möchtest bei dem Award schaust Du hier weiter www.blog.schroebel.net

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen