Sonntag, 17. März 2013

"Cats"

Heute habe ich mir, mit meiner Mutter "Cats" im Theaterzelt auf dem Urfahranermarkt angeschaut. Nach der langen Babyauszeit ist so ein bisschen Kultur echt herrlich. Immerhin war ich jetzt praktisch zwei lange Jahre zu Hause und habe mich um unseren Spatz gekümmert. Rund um die Uhr für so einen kleinen Kerl da zu sein, verlangt mehr von einem ab als sich erahnen lies. Den Babys sind fordernder als anfangs vermutet. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, denn ich habe wirklich jede Sekunde genossen, es wird nur Zeit für etwas neues. Endlich kann ich mich auf ein wenig Abwechslung freuen. So jetzt aber wieder zurück zu unserem kulturellen Ausflug, dem Musical "Cats". Ich war mir nicht sicher wie ein solcher Musical-Welterfolg in einem Theaterzelt wohl sein wird, aber es wahr toll. Das ganze Zelt ist Bühne, freilich gibt es da die Hauptbühne, aber die Darsteller sausen durch das ganze Zelt. Was ganz besonders für die kleinsten Besuchern der Nachmittagsvorstellung ein echtes Highlight war. Aber mal ganz ehrlich, Akteure zum anfassen, finden wir doch alle super.
Mein Fazit für den heutigen Abstecher. Es war ein kurzweiliger Katzenspaß mit liebgewonnener Musik und schönen geschmeidigen katzenhaften Bewegungen.

PS.: Wasser mitnehmen, den im Zelt ist es ganz schön warm.

Auf geht´s :)))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen