Montag, 13. Mai 2013

Mein neues Kleid

Tja, eigentlich wollte ich nur kurz in die Boutique von Christina Freigner hineinschauen. Mich für das bevorstehende Interview einstimmten und bei der Gelegenheit gleich mal mit Christina alles absprechen. Aber beim fotografieren für das Blog- Interview sind mir "sooo" viele schöne Dinge aufgefallen, dass ich nicht gehen konnte ohne mir etwas zu kaufen. Also habe ich mir dieses wundervolle Kleid gekauft, das sich super kombinieren lässt.
Aber auch solo einfach Traumhaft ist.





 Der nächste Strandurlaub kann jetzt kommen:


Für euch habe ich gleich einige Looks ausprobiert. Da mein Kleiner aber leider krank ist, sind es heute einmal Selbstporträts.
 





Ich hoffe die Fotos gefallen euch trotz improvisieren. 
Am Mittwoch verrate ich euch dann auch die Marke und ihr könnt das Interview dazu lesen.

Bis bald ihr Lieben,

 Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen