Sonntag, 16. Juni 2013

Heldin der Woche

Hallo Sonntag!

Heute wieder, wie jeden Sonntag, eine wahre Heldin des Alltags. Extra heute für euch mit Inhalt fotografiert. Meine geliebte Ledertasche von "Liebeskind Berlin". Sie beherbergt alle wichtigen Dinge des täglichen Lebens. Das sind zur Zeit: Wickelsachen, Trinkflasche, Spielsachen, Buntstifte und Zettel, ja und auch noch Geldtasche, Sonnenbrillen, Kamera, Handy und Lipgloss finden ihr Platz. Und das Beste an ihr ist, sie lässt mich trotzdem noch gut ausschauen. Kein Ausflug geht ohne diese Tasche, denn bin ich mit Elias unterwegs wird sie einfach quer umgehängt und ohne ihn trage ich sie brav in der Armbeuge. Diese Tasche macht einfach alles mit und trotzt jeder Widrigkeit.





Ich danke meinem Mann für diese wundervolle Tasche und hoffe, dass sie mich noch lange begleitet.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen