Dienstag, 4. Juni 2013

Heute ganz schwarz!

Ich habe heute meine Kleiderfarbe der aktuellen Stimmung angepasst und hülle mich in der Farbe der Trauer, "Schwarz". Wenn ihr jetzt befürchtet das jemand gestorben ist, kann ich das aber glücklicherweise verneinen. Oder vielleicht doch nicht? Denn wie mir scheint ist der Sommer gestorben oder zumindest ins Koma gefallen. Ich will ja nicht jammern, aber wir haben jetzt immerhin schon Juni und brauchen warme, wasserabweisende Jacken. Der Sommer hat auf alle Fälle Startschwierigkeiten.
Ich wünsche mir Sonne, Wärme, Spielplatz (ohne Daune :(((! ) und Wasser plantschen mit meinem Spatz. Aber wie heisst es immer so schön "Die Hoffnung stirbt zu letzt". Ich bin also guter Dinge und glaube an den Sommer.



:(((((((

Bis bald, dann wieder in freundlicheren Farben.

Tschüss ihr Lieben

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen