Sonntag, 9. Juni 2013

Heute war Vatertag!

Eigentlich schreibe ich ja jetzt jeden Sonntag einen Beitrag über die Helden der Woche. Heute war Vatertag und so nütze ich die Gelegenheit, um den Helden in meinem Leben zu Ehren, meinen geliebten Ehemann und wundervollen Vater unseres Sohnes. Für diesen tollen Menschen wurde natürlich auch ein kleines Geschenk von Elias und mir gemacht. Und zwar ein Trinkglas, von Elias mit Porzellanfarben bemalt und von mir mit dem Kosenamen von Elias für seinen "Papilie" beschriftet. Hoffentlich vergisst er jetzt nicht mehr so leicht genug zu trinken. Vielen Dank für deine Unterstützung in allen Bereichen unseres gemeinsamen Lebens.


An dieser Stelle bedanke ich mich auch bei meinem Vater von ganzem Herzen. Du hast mir beigebracht auf eigenen Beinen und meine Frau zu stehen. Danke auch dafür, dass du mir  handwerklich immer so viel zutraust und mich dadurch ermutigst alles auszuprobieren was ich mir so ausdenke.

Vielen Dank an die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben!

Bis bald

Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen