Freitag, 19. Juli 2013

Freizeitlook und mehr!

Ich liebe bequeme Kleidung. Wenn diese dann auch noch super ausschaut finde ich das doppelt so gut. Ich finde für Reisen eignen sich die neuen Schlabberhosen einfach hervorragend. Gestern haben wir einen Kurztrip, mit der Westbahn, nach Wien gemacht und dafür war es mir eben wichtig eine schöne, bequeme und luftige Hose anzuziehen. Dann noch ein einfaches Top dazu und der Praterausflug war gesichert. Heute sind wir dann natürlich auch noch kurz bzw. doch eher lange in den Tierpark gegangen, bevor wir vollbepackt mit schönen Eindrücken und vielen Fotos die Heimreise angetreten haben.
Genug geschrieben schaut doch selbst.


Die Hose ist von Mango und das Top von H&M, auch der Kleine in Musterhose von H&M.




Bis Sonntag ihr Lieben,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen