Montag, 8. Juli 2013

Helden der Woche

Sorry, dieses Mal mit etwas Verspätung. Aber gestern habe ich meinen geliebten Ehemann vom Flughafen abgeholt und den gemeinsamen Abend einfach genossen. Ich hoffe ihr verzeiht mir!
Also ehre ich eben erst heute unsere Eltern bzw. Großeltern, weil sie uns so genial unter die Arme greifen. Jeden Dienstagnachmittag übernimmt eine der Omas von Elias den Kinderdienst, solange ich in der Arbeit bin. Und letztes Wochenende hatte ich praktisch Kurzurlaub, denn wenn ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre ist das wie Urlaub. Die Oma freut sich und genießt die Zeit mit ihrem Enkel, geht auf Entdeckungstour, lacht und spielt mit ihm. So ein Wochenende heißt für mich einmal nicht überlegen, was soll ich kochen und was unternehme ich bzw. wir mit dem kleinen Mann. Das ist einfach Erholung pur. Der Garten wird zum Erlebnispark und der Teich zum Ruhepol.
Vielen Dank für eure Unterstützung.






Die Natur ist ein wundervoller Spielplatz.


So beruhigend!

Bis bald,
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen