Freitag, 12. Juli 2013

Neues für meine Rezepte

Hallo ihr Lieben,

heute wieder einmal ein DIY-Projekt. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe immer einzelne Rezeptzettel in ein Heft gelegt, um diese später einmal auszuprobieren. Leider habe ich da auch all die Rezepte von Freunden, Omas und auch bewährte von meiner Mutter dazu gelegt. Deshalb habe ich jetzt eine beinahe unüberschaubare Anzahl an Rezepten die ausprobiert werden wollen oder auch nur an den richtigen Platz gehören. Wenn es euch auch so geht wie mir, habe ich hier eine hübsche Lösung für euch. Ich habe mir drei Rezepthefte gestaltet in denen je nach Rezept diese Zettel ihren Platz finden. Schon getestete Rezepte, wenn als gut befunden, werden eingeklebt ansonsten gleich weggeworfen. Da ich diese Heftchen selbst gestaltet habe, hoffe ich außerdem, dass es mich stört wenn zu viele lose Zettel darin herumschwirren und so auch früher geprüft wird ob diese einen Platz verdienen.




So, jetzt brauche ich nur noch ein paar tolle Symbole und Rezepte. Habt ihr eventuell Tipps für mich? Was sind eure Lieblingsrezepte und woher habt ihr diese? Ich freue mich auf eure Anregungen.

Bis bald eure
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen