Freitag, 23. August 2013

Frage- Foto- Freitag

Heute mache ich das erste Mal bei Steffi´s Frage- Foto- Freitag mit. Sie betreibt den sehr bekannten und beliebten Blog "www.ohhhmhhh.de"und teilt mit uns ihr super Idee. Danke liebe Steffi.

Was hast du gerade immer dabei?
Meine neue Kamera von "Sony", denn wer weiß schon was einem unter die Augen kommt!


Was hat dich bewegt?
Das strahlende und glückliche Lachen unseres Sohnes.


Was schmeckt dir gerade besonders gut?
Toastbrot, frisch getoastet mit etwas Butter und viel Nutella! :)


Möchtest du allen empfehlen?
Sich die Zeit nehmen und in Erinnerungen schwelgen (zwei Jahre ist das jetzt aus)!


Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?
Wenn am Sonntag nach dem Linzer Kronefest (vor unserer Tür) wieder Ruhe einkehrt.


Bis bald
Irene

3 Kommentare:

  1. Now i follow your blog, please follow me also!!!!

    Thank you, for the nice kommentar.
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful pics...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ich habe dich gerade auf Bloglovin besucht und folge dir jetzt. Bitte folle mir auch.

      Viele Dank, für das nette Kommentar!
      Irene

      Löschen