Freitag, 9. August 2013

Klecksen was das Zeug hält!

Wir haben eine kleine Terrassenfeier zum Anlass genommen, um die neuen Textil- Fingerfarben gründlich zu testen. Es war ein Riesenspaß und es sind fabelhafte
T-Shirt-Kreationen dabei rausgekommen. Jedes Kind bekam ein Shirt und schon konnte es losgehen. Mit Farben, Fingern, Pinseln oder sogar Füssen ging es ans Werk. Dabei wurde gelacht, gekichert und auch ganz konzentriert gearbeitet.



Dabei blieb auch der Körper nicht verschont.


Die gesammelten Werke der drei Künstler:




Jetzt noch brav die Pinsel auswaschen und ab ins Plantschi um die Kinder wieder sauber zu schrubben.


Hauptsache es hat Spaß gemacht und jedes Kind hat eine tolle Erinnerung an ein echt nettes Nachmittags-Kinderfest.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen