Dienstag, 6. August 2013

Lookbook-Favoriten!

Hallo ihr Lieben,
es ist jetzt 22:30 und der Kleine schläft endlich. Deshalb sitze ich nun auf der Terrasse unter dem Sternenhimmel, ein laues Lüftchen weht mir um die Nase und so wird der Abend genossen. Ich muss schon sagen, so lässt es sich aushalten. Das einzig schwere, was mir noch bevorsteht, ist jetzt mich für drei Styles aus dem neuen "Dolce & Gabbana- Lookbook" zu entscheiden. Denn ich möchte euch die Neuheiten aus diesem Hause nicht vorenthalten. Aber das wird ja wohl zu schaffen sein.





So leider nicht ganz geschafft, denn es sind vier Styles geworden. Ich hoffe es lassen sich die Modelle so halbwegs erkennen, aber das matte Papier hat keine bessere Bildqualität zugelassen. Oder vielleicht habe ich es auch nur einfach nicht besser hinbekommen.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen