Mittwoch, 25. September 2013

Welches Buch ist das Richtige?

Heute gab es in der Krabbelstube unseres Sohnes eine Buchausstellung und wieder habe ich mir die Frage gestellt "Welches soll ich denn nur nehmen?". Es gibt ja auch bei den Kinderbüchern eine riesige Auswahl und Elias hat schon eine große Büchersammlung. Denn unser Kleiner ist ein echter Bücherwurm. Also habe ich die Unterstützung seiner Betreuerin in Anspruch genommen um mich besser orientieren zu können. Das hat mir wirklich sehr geholfen und natürlich wurden dann auch gleich ein paar Bücher bestellt. Immerhin kommt ja eh schon bald Nikolaus und Weihnachten.



Wie sucht ihr die Bücher für eure Kinder, Enkel, Nichten, Neffen und Co aus? Habt ihr vielleicht einen Buchtip, für einen sehr neugierigen 2jährigen, für mich?
Ich bin schon gespannt! :)

Bis bald 
Irene 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen