Montag, 9. September 2013

Wieder zurück!

Hallo ihr Lieben,
seit kurzem sind wieder von Mallorca zurück und so starte ich heute wieder mit meinem Blog. Super gut erholt und voller Tatendrang geht es ans schreiben. Denn ich muss schon sagen, ich freue mich schon irre drauf mich euch wieder mitzuteilen. Tja und wie es eben so ist, kommt man aus dem Urlaub zurück und der Arbeitsalltag hat einen wieder. Gerade hatte ich noch Shorts an und heute habe ich die neue Strickkollektion von "Schella Kann" bewundert. Ich liebe die lässigen Schnitte der Wienerin und finde es echt Spitze eine einheimische Designerin im Geschäft zu führen.





Wie vor dem Urlaub angekündigt habe ich das Design des Blogs etwas verändert.  Leider hat sich herausgestellt das ich länger als gedacht dafür brauche bis ich euch das Werk fertig präsentieren kann. Das liegt an meiner absoluten Unwissenheit was Photoshop und Co betrifft. Also bin ich gerade voll am lernen und erstelle nebenbei ein Übungslayout, welches ich euch hoffentlich bald zeigen kann.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen