Montag, 28. Oktober 2013

Bye bye Sommerzeit!

Gestern haben wir uns offiziell vom Sommer verabschiedet. Wir haben die Uhr um eine Stunde zurück gestellt und so unser Schicksal besiegelt, denn die Tage werden jetzt eindeutig kürzer. Der wundervolle Herbst erleichtert uns den Abschied ja sehr, aber noch diese Woche soll es angeblich stark abkühlen und wir können uns der Kuschel-Jahreszeit widmen. So können wir getrost in Weihnachtsstimmung verfallen und uns auf der Couch in unsere Decken einmummeln, eine schöne Tasse Tee trinken und uns überlegen wie wir die Adventzeit verbringen wollen. Ich werde sie zum Keksebacken, Basteln viele Weihnachtsdekorationen und Geschenke kaufen nützen. Denn wie vermutlich jede Mutter wünsche ich mir ein perfektes Weihnachtsfest für unsere  Familie.
Ich freue mich eigentlich immer auf die kühlere Jahreszeit um diese mit meiner Kuscheldecke zu verbringen und deshalb verabschiede ich mich mit ein paar Erinnerungsfotos von diesem Sommer.





So und jetzt ein paar Urlaubserinnerungen:




Adieu!!!!!!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen