Freitag, 4. Oktober 2013

Persönliches von mir!

Hallo ihr Lieben,
eigentlich war ja der Plan heute am Foto- Frage- Freitag mit zu machen, aber leider lässt mich Steffi von "Ohhh... Mhhh..." diese Woche in Stich. Also habe ich kurzerhand beschlossen euch fünf sehr persönliche Fotos von meinem Leben zu zeigen.


Das Shopping Erlebnis war nicht sehr groß, aber es war alles da was man auf 4500m Höhe braucht.


Aber dafür war die Aussicht der Wahnsinn. In Nepal, am Gokyo Peak auf 5430m Höhe, mit dem Mann meiner Träume. Was kann man sich sonst noch wünschen?


Ohhh, da fällt mir doch etwas ein! Nämlich diese Mann auch zu heiraten :)


Und weil wir eben die Berge so lieben, war die anschließende Feier dann auf der Loge am Krippenstein. Nur eine Handvoll geliebe Menschen und die Hütte für uns alleine.
Einfach Traumhaft !!!!


Das nächste Glück meines Lebens wird schon bald das Licht der Welt erblicken. Wow das ist schon wieder über zwei Jahre aus. Wo ist die Zeit geblieben?

Ich hoffe die Auswahl der Fotos zeigt ein bisschen von mir.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen