Montag, 14. Oktober 2013

Pop up Shop + Kunst in Linz!

In der Linzer Tabakfabrik war von Donnertag bis Sonntag das Pop up Konzept von "S/GHT Store + Come to me". Mode und Kunst ist ja schon seit längerer Zeit untrennbar miteinander verbunden. Im Wiener Geschäft S/GHT Store vereinen die Inhaber ebenfalls beide Elemente der eine ist Künstler und der andere ist für die Mode zuständig. Für das Konzept Mode + Kunst haben sie mit der Installations- Künstlerin Amelie Zadeh zusammen gearbeitet. So ergänzt sich beides hervorragend und kann sich bestens entfalten. Eine wunderbare Idee, finde ich, die in einer tollen Location präsentiert wurde. Wer es nicht dort hin geschafft hat, bekommt hier ein paar Fotos von mir gezeigt.






Mehr zum Projekt auf www.sight.at

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen