Montag, 21. Oktober 2013

Umräumfieber!

Seit diesem Wochenende werden die Möbel gerückt was das Zeug hält. Im Kinderzimmer hat Elias kein Gitterbett mehr und auch sonst steht nichts mehr an seinem Ursprünglichen Platz. Es wird noch eine Fahrt zum Ikea brauchen bis alles fertig ist, aber es mausert sich schon jetzt zu einem große Buben Zimmer. Tja und weil ich gerade so im herum rücken bin, bleibt auch unser Schlafzimmer nicht verschohnt. Nur den großen Kleiderkasten verschiebe ich nicht. Der ist mir zu schwer und wir wollen ja eigendlich eine neu Wohnung. Auch hier fehlt noch der Feinschliff, aber wenn wir sowieso zum Ikea müssen geht es ja gleich in einem Aufwischen. Ich hoffe ihr habt jetzt lange Zähne bekommen und könnt das Ergebniss kaum abwarten.
Versprechen kann ich euch nur eins, das ich mich beeilen werde um die neu gestalteten Zimmer zu präsentieren.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen