Montag, 18. November 2013

Die wundervolle Welt der Kleinigkeiten!

Ich habe euch ja schon erzählt das ich mir unbedingt das Geschäft "Der kleine Salon" anschauen wollte. Gesagt, getan! Auf der linken Wienzeile, gleich beim Naschmarkt, hat sich mir eine ganz eigene kleine Welt aufgetan. So ein wunderbares Geschäft, voll mir lauter Kleinigkeiten die Groß und Klein glücklich machen. Ich hätte ewig bleiben können um ja nichts zu übersehen, aber das hätte mir Elias wohl übel genommen. Was es da so alles zu entdecken gab, einfach herrlich. Gott sei dank gibt es einen Onlineshop. So und wenn ihr jetzt lange Zähne bekommen habt könnt ihr ja gleich auf www.derkleinesalon.at klicken oder meine Fotos anschauen.









Wie ihr sehen könnt lohnt es sich zum Onlineshop zu wechseln. Dann kann Weihnachten ja kommen!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen