Montag, 11. November 2013

Wie ich es euch versprochen habe!

So heute gibt es die ersten Einblicke in das neu gestaltete Kinderzimmer von Elias. Es ist leider immer noch nicht ganz fertig, da ich noch auf die Nähmaschine warten muss um einen neuen Bezug für seine Couch zu machen. Aber eine Seite der Raumes ist für Fotoaufnahmen startklar.

In der vorderen Ecke ist eine Türe die wir nicht verstellen können. Deshalb habe ich hier einen kleinen Wandsticker-Bauernhof angebracht. So können wir dort je nach Lust und Laune unsere Schleichtiere dazu stellen und spielen.


Im Bett gesellen sich ein paar Stofftiere (die er seit seiner Geburt hat) zu Elias.


Das Expedit Regal von Ikea ist jetzt ein kleiner Raumteiler geworden und bewahrt einige Bücher und sonstige Kleinigkeiten für ihn auf.



Ganz wichtig ist ihm das neue Bücherregal, in dem nicht nur Bücher sondern auch seine Lieblingsautos stehen, damit er sie nicht erst in der Kiste suchen muss.



Ich hoffe die Nähmaschine ist bald wieder zum Einsatz bereit und ich kann endlich das restliche Zimmer fertig machen. Den ich hasse es wenn ein Raum so lange nicht fertig ist.

Bis bald, eure
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen