Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein Geschäft, mein Untergang!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich, brav wie ich eben bin, Kekse gebacken und um mich dafür zu belohnen bin ich in mein Lieblings Geschäft "Nord" spaziert. Denn, ich dachte mir nach soviel backen darf ich mir doch wieder einmal eine Kleinigkeit gönnen. Aber ich habe es nicht geschafft mich für nur eine Kleinigkeit zu entscheiden und deshalb haben gleich zwei Sachen von "Bloomingville" das Rennen gemacht. Da unser Adventskranz ganz schlicht gehalten ist, passen diese zwei Schönheiten, wie ich finde, super dazu.





So und jetzt werde ich mich ans Liedertexte lernen machen, denn Elias möchte jetzt mit Weihnachtslieder in den Schlaf gesungen werden. Ho Ho Ho :))))

Na dann, bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen