Freitag, 6. Dezember 2013

Held der Woche!

Heute ist es ganz einfach und klar der "Nikolaus". Wie schon im Vorjahr sind wir auch heuer wieder zum Nikolaus ins Schloß Mühldorf gefahren. Es ist so schon die Kinder zu beobachten wenn der Nikolaus reinkommt oder wie letztes Jahr sogar mit dem Pferdeschlitten anrauscht. Alle Kinderaugen sind auf ihn gerichtet und leuchten mit den Kerzen um die Wette. Rießiges Getümmel und dann große Stille! Die Aufregung steigt. Werden ich auch wirklich etwas bekomme? Es ist einfach immer wieder schon, so ein Tag zurückversetzt in die eigene Kindheit (sooooo lange ist es schon her :( ).
Aber jetzt ein paar Fotos für euch.

Zeichnen eignet sich hervorragend um das Warten zu verkürzen.



Endlich ist er da!



Alle Kinder durften sich etwas Schokolade aus dem Korb vom Nikolaus rausholen.


Mit Papa zu Nikolaus um sich das Saukerl zu holen.


Die Beute wird auch gleich voll Stolz präsentiert.


Der Nikolaus war brav und Elias schläft jetzt glücklich mit seinem neuen Bauarbeiter. :))))

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen