Montag, 27. Januar 2014

Alle guten Dinge sind Drei!!

So und jetzt noch ein dritter Vorsatz für dieses Jahr - und der heißt Konsumfasten. Ich weiß ja nicht ob ihr schon was davon gehört habt, aber mir ist es jetzt immer wieder auf Instagram aufgefallen, dass davon gesprochen wurde. Also habe ich mir gedacht das könnte doch perfekt zu den anderen Vorsätzen passen. Ich werde also den ganzen Februar nichts für mich kaufen und einmal schauen bei was es mir besonders schwer fällt. Die Erfahrung aus diesem Monat möchte ich nützten um auch den Rest des Jahres bewusster Einzukaufen und eventuell ein paar Regeln für mich festlegen.
Heute habe ich mir noch ein Buch gekauft in dem es auch um das Konsumfasten geht und werde mich diese Woche auf das bevorstehende Monat einstellen.


Ich bin schon gespannt ob mich das lesen auch schon mal glücklich macht.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen