Freitag, 17. Januar 2014

DIY- Kalender

Huch es ist schon wieder Freitag, wie kommt das denn? Diese Woche war einfach so stressig das ich leider gar keine Zeit hatte früher zu schreiben. Sorry, spät aber doch klappt es endlich!
Mir war eigentlich klar das es keinen Kalender gibt der meinen Vorstellungen entspricht. Dennoch habe ich mich beim Thalia auf die Suche gemacht, natürlich ohne Erfolg. Aber ganz ehrlich gesagt wollte ich mir eh lieber selber einen, genau nach meinen Vorstellungen, machen. Also habe ich mir genau überlegt wie er eingeteilt sein soll. Ganz klar war mir dass ich einen Monatskalender haben möchte um auf einen Blick alle wichtigen Eckdaten wie Arbeit, Termine, Geburtstage usw. zu sehen. Aber eben auch Platz für meinen Blog und diverser Sachen die in dem Monat zu tun sind. Ich habe mich von der Bloggerin Steffie von OhhhMhhh inspirieren lassen und für Februar einen ersten Entwurf gebastelt. 




Einmal schauen was sich nach der Testphase verbessern lässt. Habt ihr vielleicht noch einen Tipp oder Anregungen für mich?

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen