Donnerstag, 9. Januar 2014

Volltreffer!!!!!

Eigentlich bin ich ein Mensch der von der Modewelt hin und weg ist. Aber seit ungefähr einem halben Jahr ist mein Interesse für Einrichtung und Dekoration gewaltig gestiegen. Nicht falsch verstehen, Mode ist immer noch die Nummer eins für mich. Wahrscheinlich begeistert mich einfach alles was Schön ist :). Deshalb habe ich auch angefangen mir einige Wohnaccessoires zu kaufen bzw. zu wünschen und mein Liebster hat voll ins Schwarze getroffen. Gleich drei Schönheiten bereichern seit Weihnachten unser Heim. 
Eine Vase von "Normann Kopenhagen", die crashed bowl von "Muuto" und der Betondiamant von "Bloomingville".





Einfach wundervoll!!!!!!!!!! Was sagt ihr? Habt ihr einen Favoriten?

PS.: Ein riesen Dankeschön auch an Sylvia von "Nord" die meinen Mann so toll beraten hat :)

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen