Montag, 20. Januar 2014

Vorsatz Nr.2!

Der zweite Vorsatz für dieses Jahr lautet – Tata, endlich einen Dawanda-Shop zu machen oder es mir ein für alle mal aus dem Kopf schlagen. Es ist ja eigentlich ganz einfach, aber irgendwie eben auch nicht. Auf was möchte ich mein Hauptaugenmerk legen, oder ist das gar nicht so wichtig? Wann habe ich Zeit die Sachen auch wirklich zu machen? Immerhin müssen Muster gemacht und fotografiert werden, außerdem ist da noch die Frage des Preises. Was kostet der Versand? Fragen über Fragen die heuer geklärt werden müssen. Das einzige was ich jetzt schon weiß ist, das ich gerne T-Shirts in verschiedenen Looks machen möchte.


Hat von euch jemand einen Dawanda-Shop oder ähnliches und kann mir vielleicht Tipps geben? Eventuell habt ihr ja Favoriten bei Dawanda, Etsy usw. und verratet mir deren Namen? Ich wäre für eure Hilfe echt sehr Dankbar.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen