Dienstag, 7. Januar 2014

Wieder da!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertag gut überstanden und das neue Jahr mit offenen Armen empfangen. Ich freue mich auf das kommende Jahr, denn irgendwas sagt mir das es ein gutes Jahr wird. Heute habe ich endlich wieder Zeit um einen ordentlichen Blogbeitrag zu schreiben, das schreiben hat mir wirklich schon gefehlt. 

Spät aber doch, möchte auch ich (wie so viele Bloggerkolleginnen) euch von unseren Feiertagen berichten. Am 23. haben wir einen wirklich sehr  schönen Baum gekauft und in der Nacht geschmückt. Am 24. hatten wir dann "full house", Elias war begeistert von den vielen Besuch die auch noch alle mit ihm spielten wollten. Als dann mit Glockenläuten angekündigt wurde dass das Christkind die Geschenke gebracht hat und die Kerzen am Christbaum anzündete waren, war er kaum noch zu halten.  Es war um ihn geschehen :). Mit großen strahlenden Augen bewunderte er die Sternspritzer und sagte einfach nur "singen". So haben wir alle gemeinsam (auch Elias) gesungen. Ich  fand das so schön das es mir und meiner Mutter ein paar Tränchen in die Augen zauberte. Alle Geschenke wurden mit Begeisterung aufgerissen und getestet.
Elias durfte voll Stolz den Omas und seiner (Halb)Schwester die selbstgemachten Geschenke überreichen und dann wurde gegessen, gelacht, geküsst und alles was sonst noch so dazu gehört.









Es war einfach ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen