Donnerstag, 6. Februar 2014

Der kleine aber feine Unterschied!

Masktape ist nicht gleich Masktape!
Ich weiß ja nicht ob ihr auch so gerne diese wunderbaren bunten Klebestreifen verwendet wie ich und mit mir die Erfahrung teilt dass es da schon einige Unterschiede gibt. Vor einiger Zeit habe ich mir bei Depot zwei wunderschöne Exemplare gekauft, aber leider bin ich enttäuscht. Denn es mag nicht so recht kleben und so löst es sich ganz einfach selbstständig von Papier und Wand. :(
Was soll ich sagen, kaufst du billig kaufst du teuer! Obwohl so billig waren sie auch wieder nicht und die von Tschibo halten super. Bei diesen muss ich zwar beim lösen von der Rolle aufpassen, weil sie gerne einreißen aber sonst sind sie toll.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und möchtet mich daran teilhaben lassen? Ich würde mich sehr freuen und weitere Fehlkäufen gerne vermeiden.


Heute habe ich mir allerdings eine Idee für die Depot-Tapes bei Steffi von OhhhMhhh abgeschaut.  Sie hat Tapes beschriftet und einfach in einen Kalender einkleben, so können Termine ganz einfach verschoben werden ohne radieren und kritzeln. Ich finde diese Idee einfach toll und werde das gleich einmal ausprobieren.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen