Donnerstag, 13. Februar 2014

Probierwahn!!!

Die Dauerkonfrontation mit Kleidung, die auch noch bezahlbar ist macht mir in meinem "Konsum-Fasten-Monat" ganz schön zu schaffen. Ich ertappe mich dabei wie ich mir ständig dieses und jenes Teilchen zur Seite gebe um es später zu probieren. Ununterbrochen habe ich das Gefühl der innere Schweinehund stößt mich mit der Nase auf Kleider. Eins ist schöner wie das andere und das alles nur um mir mein Vorhaben "nichts zu kaufen" noch schwerer zu machen. Er weiß halt einfach, dass ich Kleider liebe :) und jetzt kann ich diese auch endlich wieder zum Arbeiten anziehen, denn ich habe mir bei P&C die Kleiderabteilung als Arbeitsplatz zurück erobert. Noch bin ich brav und hänge alle Kleider nach dem Probieren auch wieder an ihren Platz zurück.


Lieber innerer Schweinehund bitte lass mich noch zwei Wochen durchhalten!!!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen