Dienstag, 25. März 2014

Die Ostereier-Malerei hat begonnen!

Leider ist Elias zur Zeit nicht ganz gesund, aber irgendwie auch nicht richtig krank. Deshalb will der kleine Mann den ganzen Tag beschäftigt werden. Da trifft es sich ja gut das Ostern praktisch vor der Tür steht und weil auf alles Blogs schon fleißig gebastelt wird, haben auch wir jetzt begonnen. Ein paar ausgeblasenen Eier wurden eingefärbt und die andere gleich so von Elias bemalt (die Warterei auf gefärbten und getrockneten Eier war im eindeutig zu lange). Also habe ich mich an die gefärbten Eier ran gemacht und alle mit kleinen Fäden zum aufhängen versehen. Heuer werde ich mich wohl auf die Farben Weiß/Schwarz, Gelb und eventuell Blau reduzieren. Denn sonst wird es meinem Mann zu bunt. Immerhin ist ja auch noch ein Monat bis Ostern und wir haben schon jetzt zu dekorieren begonnen.
Sorry Schatz aber es muss einfach sein. :)))))






Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen