Donnerstag, 20. März 2014

Ich schwing dann mal den Bohrer Schatz!

Gestern und heute war ich so richtig fleißig. Ich habe Löcher in die Wand gebohrt, mit Dübeln gestopft und anschließend die "RIBBA" Bilderleisten von Ikea montiert. Schon lange geisterte in meinem Kopf dieser Gedanke herum, aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt um ihn auch auszuführen. Die Bilderleisten hatten wir schon zu Hause und da mein Mann beruflich außer Haus war, bin ich gleich zur Tat geschritten.



Ist ja schon einmal schön, aber etwas fehlt und das sind kleine Aufhänger für Zeitschriften. Alte Hosenbügel wurden kurzer Hand umfunktioniert und haben einen neuen Anstrich bekommen. Die Zeit zum Trocknen zwischen den einzelnen Farbschichten wurden genützt, um gleich noch einige Blumentöpfe weiß zu grundieren.



Ach so, ein Untergestell für die Couch im Kinderzimmer habe ich auch noch schnell zusammengeschraubt. Aber die Nebenprodukte sind noch in Rohform und deshalb werdet ihr sie erst ein anderes Mal zu sehen bekommen.


Noch eine Tasse Kaffee und ein Schoko-Ei in der Sonne zu genießen und schon ist ein produktiver Tag vorbei.

Bis bald 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen