Donnerstag, 13. März 2014

Schuhe, nur welche?

Ich brauche dringend neue Schuhe. Denn seit Elias auf der Welt ist, habe ich mir keine Schuhe mehr gekauft die ich zu Kleidern bzw. Röcken tragen kann. Mir persönlich gefallen ja Sneakers auch sehr gut dazu, aber diese passen nicht zu jedem Look, außerdem sind Sneakers bei P&C nicht wirklich gerne gesehen. Also müssen neue Schuhe her! Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Welche?
Ballerinas gehen zwar immer, sind aber meistens irgendwie langweilig. Bei Boots geht es mir wir bei den Sneakers (passen nicht immer und sind unerwünscht in der Arbeit) und was bleibt, sind Schnürschuhe, Penny Loafer und Mokassins. Auf alle Fälle sollen sie nicht viel oder keinen hohen Absatz haben und bequem sein. Schuhe für einen ganzen Tag auf den Beinen eben, die auch in Schuhgröße 40 noch gut ausschauen. Wenigstens die Farben Schwarz und Nude stehen schon einmal fest, denn die passen wie ich finde eigentlich immer und überall.

So und weil Elias heute meine Schuhkauf-Pläne durchkreuzt hat, kommt an dieser Stelle kein Foto von meinen Errungenschaften :((((( sondern nur eine Leihgabe aus dem www.


Bis bald
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen