Montag, 3. März 2014

Shoppen bis zum umfallen!

Der erste Tag an dem ich endlich wieder einkaufen durfte ist beinahe ausgeartet. So bin ich also den ganzen Vormittag kopflos durch die Stadt gelaufen um meine Wunschliste noch am ersten Tag abzuarbeiten. Ein paar Oberteil, eine Lederhose für Elias dazu noch schnell ein Hemd, die gewünschten Zeitschriften und Bastelsachen. Bei "Tschibo" war letzte Woche basteln als Aktionsthema an der Reihe und "heute" habe ich mir so einiges davon gekauft. Im Geschäft ist natürlich nicht mehr alles vorhanden, daher werde ich wohl noch Online schauen was es gibt und mich mit meiner Freundin zusammen reden. Das schöne an meiner Freundin ist nämlich, dass auch sie gerne mit ihrem Sohn bastelt und so haben wir beschlossen ergänzend einzukaufen. Wäre ja auch Geldverschwendung die Sachen doppelt zu kaufen, wenn wir doch praktisch um die Ecke wohnen. Außerdem sind Bastelsachen bei uns selten im Dauereinsatz.







Und dann hatten wir noch einen wunderschönen Nachmittag am Spielplatz.

Bis bald 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen