Montag, 17. März 2014

Terrassenplanung!!!!

Das Wochenende ist, trotz schlechtem Wetter, wieder viel zu schnell zu Ende gegangen. Um so schöner das die Woche mit etwas Sonnenschein begonnen hat und ich nach der Arbeit sogar noch ein bisschen mit Elias auf der Terrasse sein konnte. Der Kleine hat etwas mit dem Sand gespielt und ich habe mich um die paar Blümchen gekümmert die unser Reich jetzt schon schmücken. Im letzten Jahr ist mir die Begrünung unserer Terrasse ehrlich gesagt nicht so recht gelungen und deshalb widme ich heuer der Planung, in der Hoffnung auf mehr Glück mit der Blütenpracht, etwas mehr Zeit. Ganz einfach ist es ja nicht eine wunderschöne, 28 Quadratmeter große, sehr sonnige Dachterrasse zu bepflanzen.
Hat vielleicht jemand Tipps für mich?


Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen