Donnerstag, 6. März 2014

Was sind das für neue Bräuche?

Ich kann mir nicht helfen, aber müssen wir wirklich den Amerikanern alles nachmachen?
Seit ich wieder bei Peek und Cloppenburg arbeite fällt mir auf, dass plötzlich die Verlobungen ganz groß gefeiert werden. Wöchentlich kommen Damen zu uns, die ein langes, schlichtes und nicht zu dunkles Abendkleid für eine Verlobungsparty benötigen. Also ehrlich, muss das sein? Ich feiere ja auch gerne, aber braucht es dazu jetzt schon einen "Dresscode"? Anscheinend schon, denn sonst hätten wir nicht so viel Nachfrage. Meiner Meinung nach sollten wir einfach mit Freunden die Liebe und die zukünftige Ehe feiern und dabei sollte ganz egal sein wo und wie. Hauptsache das Paar ist glücklich.


So glücklich auch ohne riesige Verlobungsparty, das ist doch unglaublich oder? :)))

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen