Donnerstag, 17. April 2014

Endlich wieder Sonnenschein!

Jeder Sonnenstrahl gehört zur Zeit genützt, denn nach einen fulminanten Frühlingsbeginn im März macht der April seinem Ruf alle Ehre. "April, April der Weiß nicht was er will!" Mal Regen, mal Sonnen, dann wieder Wind und in manchen Gebieten sogar Schnee. Deshalb zeige ich euch heute wieder einmal ein Outfit das gerade sehr gut passt. Nicht zu sommerlich aber dennoch luftig.




Die Jacke von "H&M" aus lange vergangenen Zeiten.
Die Hose von "Esprit" habe ich schon vor der Schwangerschaft geliebt.
Das T-Shirt von "Artist" habe ich bei Combinat in Wien vor sehr lange Zeit erworben.
Nach solchen Schuhen von "Pretty Loafers" habe ich lange gesucht und als Schnäppchen vor kurzem erstanden.

Bis bald 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen