Freitag, 11. April 2014

Ich liebe MARNI!

Heute habe ich es endlich wieder einmal geschafft meine Ex-Kolleginnen von Casa Moda zu besuchen. Nach einem gemütlichen Kaffeeplauscherl habe ich mir die neuen Sachen angeschaut. Da ich immer schon ein großer Fan von "Marni" war musste natürlich ein Kleid vom besagten Label unbedingt probiert werden. Oh, das passt genau zu mir und meinem Look! Wenn ich es mir jetzt noch leisten könnte, hätte es schon ein neues zu Hause gefunden. Aber das Kleid bleibt bei einem Preis von über 1.000,- Euro einfach ein wunderschöner Traum, auch der Preis vom Gürtel der mit knapp 200,- zu Buche schlägt ist etwas happig. Die Prada Pumps um 450,- bleiben auch bei Casa Moda und freuen sich auf eine Käuferin. Aber die Söckchen die sind mein, denn die hatte ich vorher schon.







Ich freue mich schon, wenn ich heute im Traum mit diesem Outfit durch Paris schlendere und neidische Blicke auf mich ziehe. Hihihi :-))) Sind Träume nicht etwas schönes!!!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen