Samstag, 5. April 2014

Was mich glücklich macht!

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für den Wochenrückblick. Auch dieses mal bin ich wieder mit "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" verlinkt die mit diesem wöchentlichen Rückblick der Glücksmomente begonnen hat.
So aber jetzt einmal überlegen was diese Woche so los was.

Das Wetter hat uns viele Spielplatzstunden beschert und dort steht ein kleiner Baum mit schönen Blüten den wir fast täglich bewundern konnten.



Heute konnte ich mir endlich das Buch "Bloggst du schon" beim Alex in Linz, dem Buchhändler meines Vertrauens, abholen.


Mit Kuchen nicht nur selber eine Freude habe, sondern auch meinen Arbeitskolleginnen eine Freude machen.


Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche mit vielen glücklichen Augenblicken.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen