Mittwoch, 30. April 2014

Wenn der Kopf einem einen Strich durch die Rechnung macht!

Upps heute ist schon Mittwoch und ich starte erst mit meiner Blog-woche. Letzten Samstag wäre es endlich soweit gewesen. Seit Wochen habe ich mich auf das Seminar in der Linzer Plus City gefreut. Naja, eher mehr auf das Shoppen danach, denn ich war eine gefühlte Ewigkeit (ca. 1,5 Jahr) nicht mehr bei Zara und ich liebe Zara. Im Laufe des Seminares habe ich aber leider fürchterliche Kopfschmerzen bekommen die ein shoppen unmöglich machten. Ich habe es wirklich versucht, aber ich konnte mir die Sachen nicht einmal richtig anschauen geschweige denn probieren. Schwindlig, traurig und entäuscht bin ich von dannen gezogen wie ein geprügeltes etwas. Und da ich heute frei habe dachte ich an ein Ersatzschoppen bei Mango und Co, doch irgendwie bin ich ohne Beute nach Hause gekommen. Habe ich jetzt wirklich verinnerlicht dass ich ja eigentlich weniger kaufen wollte? Gefallen hat mir so einiges aber überall habe ich etwas gefunden aus welchen Grund ich die Sachen dann doch nicht gekauft habe.
Deshalb habe ich mir etwas zum einstimmen für den Sommer gekauft. Mit dem frischen Duschgel und der Lotion bereite ich mich auf den bevorstehenden, ersehnten Urlaub vor.


Bis bald 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen