Donnerstag, 24. April 2014

Wohlfühl-Outfit!

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen gibt es mehr Outfitbeiträge von mir zu sehen. Momentan spielt bei uns das Wetter echt verrückt, es beginnt morgens mit Sonnenschein, mittags kommt dann kurz ein Regenschauer vorbei und am Nachmittag wird es zunehmend wieder schöner. Das macht das Fotografieren nicht gerade einfach und deshalb bin ich wirklich sehr froh noch einen Look für euch auf meinem Laptop gespeichert zu haben. Frisch von Monika bearbeitet, die auch die Fotos gemacht hat. Hoffentlich bin ich bald selber fit genug um meine Fotos zu verschönern.

Der Sweater von "Zoe Krassen" ist ein echtes Wohlfühlteil und passt perfekt zum derzeitigen Wetter.
Der Midirock ist wegen der ungewohnten Länge etwas gewöhnungsbedürftig aber super stylisch. Rock und Schal sind beide von "H&M".
Die Sneakers sind von "Convers".






Habt ihr auch ein besonderes Wohlfühlteil in eurem Kleiderschrank? Wenn ja würde mich sehr interessieren um was es sich handelt.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen