Mittwoch, 14. Mai 2014

Bald geht es los!

So heute habe ich noch einige wichtige Besorgungen für unseren bevorstehenden Urlaub gemacht.
Ganz klar ist eins der wichtigsten Dinge der Sonnenschutz für Groß und Klein. Für Elias verwenden wir immer die Produkte von "Eucerin" weil sie ohne Parfüm und Farbstoffe sind, außerdem sind sie so sanft das sie sogar bei Neurodermitis verwendet werden können. An dieser Stelle möchte ich auch gleich noch die Gelegenheit ergreifen und mich bei meiner Freundin Melanie bedanken die mir die Produkte besorgt hat. Vielen, lieben Dank nochmals meine Liebe.
Für uns Großen :-) teste ich heuer das "DM Sun Dance" Schutz und Bräune ohne Selbstbräuner und von "Bic Buin" den Tan&Protect Oilspray aus. Ich hoffe das die Produkte eine nette Bräune auf meine Haut zaubern werden und falls nicht teste ich eben die "DM Sun Dance Selbstbräunungstücher". Tja und da es hoffentlich schön warm sein wird, probiere ich auch noch gleich einen neuen Deo von "Balea". So jetzt ist also für ausreichend Schutz vor Sonnenbrand und Schweiß gesorgt und wir können uns auf das wesentlich konzentrieren, dem Kofferpacken. Und damit wir die dann ganz schnell wieder finden habe ich uns neue Kofferanhänger gekauft.




Hurra, der Urlaub ist bald da! :-))))

Ps.: Damit ich es nicht vergesse, auch noch ein riesiges Dankeschön an meine Abteilungsleiterin Ingrid die mich umgeplant hat und ich so doch am Freitag schon frei habe. Danke, danke, danke!!!!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen