Montag, 2. Juni 2014

Die will ich, die brauch ich!!!!!

Hallo ihr Lieben,
da ich am Samstag auf den Flohmarkt nichts gefunden habe und ich doch aber unbedingt etwas schönes haben wollte, bin ich einfach schnurstracks ins "Nord" marschiert. Wie immer, in diesem Geschäft das voll ist von wunderschönen Dingen die man einfach haben will, bin ich fündig geworden. Sylvia hat ein echt tolles neues Geschirr von "Bloomingville" bekommen, welches es in drei verschiedenen Design gibt. Jetzt stellte sich nur noch die Frage welches soll es den sein? Tja, seit heute sind zwei von dreien in meiner kleinen Sammlung und wenn ich noch öfter in das Geschäft der Versuchungen gehen sind sie wohl bald alle meine. Außerdem gibt es da ein kleines "Marimekko" Teller welches auch wirklich dringend in meinen Besitz übergehen muss :-)))).





Ich muss schon sagen wenn ich diese Schönheiten so sehe, freue ich mich schon auf ihren ersten Einsatz. Was sagt ihr, welches Design gefällt euch besser?

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen