Donnerstag, 5. Juni 2014

Mallorca Stadt-Outfit!!!!

Bei uns spielt das Wetter momentan echt verrückt. Immer wieder Regen, Wind und ein bisschen Sonne. Das heißt flexibel bleiben bei der Auswahl der Kleidung sowie den Freizeitaktivitäten mit unserem Sohnemann. Da fällt mir doch glatt unser Urlaub auf Mallorca ein, denn dort hatten wir auch immer etwas wechselhaftes Wetter. Vormittag sehr schön sonnig und Nachmittag zunehmend unbeständiger, allerdings hat es nur zweimal geregnet und war deshalb nicht so schlimm wie es sich gerade angehört hat oder sagt man: wie es sich gerade gelesen hat? :-)  Für einer Tour durch die Stadt habe ich mich doch lieber für eine lange Hosen entschieden. Was auch echt gut war, denn ihr werdet es kaum glauben, aber ja es hat geregnet.

Also hier ein weiters Urlaubsoutfit für euch.






Die Chino ist von "Drykorn".
Das T-Shirt von "Esprit" ist vorne etwas transparent, was man durch den Fotodruck aber nicht gleich sieht und deshalb sehr angenehm luftig zu tragen.
Meine persönlichen Lieblinge sind allerdings meine neuen "Birkenstock" Sandalen die gerade ein echtes Comeback starten und zum Must-have des Jahres werden.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen