Montag, 14. Juli 2014

Heute habe ich Lehrgeld bezahlt!

Ich muss euch gleich an dieser Stelle vorwarnen, denn ich lasse heute etwas Dampf ab!

Ich bin ja so sauer auf mich aber auch auf die Firma Chicwish, die es bis heute nicht geschafft hat auf meine E-mail zu antworten. Also hier eine Warnung an alle die in Versuchung sind sich dort etwas zu bestellen, Finger weg ausser ihr seit euch ganz, ganz sicher bei eurer Wahl! Denn die Rücksendung geht nach China und eine alternative Adresse (immerhin kommt es über Frankreich) bieten die einem nicht an. Sogar bei der Post wird man gefragt ob sich das schon im Wert auszahlt, da so eine Rücksendung eben kostet. Aber was soll ich damit? Also habe ich heute 17,52,- für Sachen bezahlt die ich gar nicht möchte, weil ich einfach kein Plastik (Polyester ist eben nicht Polyester) auf meinen Körper tragen möchte. Na klar hätte ich mich mehr über genau diese Rücksende-Bedingungen informieren müssen, aber da war ich nachlässig (ich blöder Kuh). Ich habe mir nichts dabei gedacht da ich immer wieder bei anderen Bloggern gesehen habe das diese etwas von Chicwish tragen. Entweder nehmen sie die Qualität hin oder aber habe sie einfach mehr Glück bei der Wahl ihrer Kleider.


Sei es wie es sei, ich habe die besagte Firma von Instagram und Facebook gelöscht damit ich nicht mehr in Versuchung geraten kann und noch mehr Lehrgeld und Frust für nichts bezahle.

Ps.: Sorry, aber das musste echt aus mir raus und ich hoffe dem einen oder anderen vor diesem Fehler bewahren zu können.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen