Samstag, 5. Juli 2014

Was mich glücklich macht!

Heute ist es wieder so weit mein Beitrag zum Wochenrückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" geht online.
Viel Spaß!!!

Hurra, die erste rote Tomate und die war ja sooooo lecker!


Wenn ich am Freitag frei habe gehe ich immer auf den Bauernmarkt und dort zum Blumenhändler meines Vertrauens. Bei dem darf sich Elias immer Blumen aussuchen.



Von diesen haben wir dann auch diese schöne Sonnenblume geschenkt bekommen.



 Kaffeepause auf der Terrasse mit einem Eis von Magnum.


Meine beiden Männer beim Seifenblasen machen beobachten macht mich richtig glücklich. Elias juchzt vor Vergnügen wenn der Papa eine gaaaanz große Blase schafft und mein Mann ist Stolz auf das Ergebniss und die Freude die er dem Kleinen damit macht. Tja und ich! Mein Mutterherz schlägt Purzelbäume und mein Frauenherz wird weich wie Butter. :-)))




Und gestern konnte ich dann auch noch einen lauen Abend auf der Terrasse verbringen.


So das wars von mir. Gar nicht schlecht und das obwohl ich zwei Tage gekränkelt habe.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen