Dienstag, 29. Juli 2014

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen von "Doc McStuffins", denn das war der ausdrückliche Wunsch unseres Sohnes, der total auf diese Kinderserie abfährt :-))).

Also habe ich zu basteln begonnen. Kleine Schilder, ein Happy Birthday Stethoskop, Strohhalme mit der Doc, das große Buch der Wehwehchen und ein paar Figuren zum in die Torte stecken wurden produziert. Gott sei Dank sind die Sachen auch vorzeigbar geworden, denn sonst könnte ich hier gar keine Fotos zeigen.






Außerdem habe ich ihm eine Doc-Schoko-Torte gemacht. Um diese passen zu verzieren habe ich das erste mal ein Rollfondant benutzt. Tata!!!!!!!




Um ihm den Tag noch zu verschönern sind wir mit ihm zum "Toysrus" gefahren wo er sich etwas von Doc McSuffins aussuchen konnte. Fixstarter war natürlich die Doc selbst und weil die Oma auch mit war gab es dann noch den Stuffy, die Hallie und ein Müllauto dazu.
Weil sich Elias schon länger eine Uhr wünscht hat er von uns eine "Swatch flikflak" im Doc McStuffins Style bekommen.



Was für ein wundervoller dritter Geburtstag!

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen