Montag, 18. August 2014

Mehr zu unserem Ausflug!!!!

Heute ist es endlich soweit! Ich habe ja letzte Woche schon ein oder zwei Fotos von unserem Wienausflug gezeigt und euch mehr davon versprochen. Es hat etwas gedauert aber es war gar nicht so einfach mich für nur ein paar Fotos zu entscheiden. Deshalb sind es auch ziemlich viele geworden. Aber jetzt erst einmal von vorne.

Wir haben beschlossen unsere zwei Wochen Urlaub zu Hause zu verbringen und einfach spontan etwas zu unternehmen. Unser Sohnemann liebt Züge und so haben wir diese Tatsache ausgenützt und sind bequem mit der Westbahn nach Wien gefahren. Leider war der Zug sehr voll und wir sind (eine Strecke) im Kinderwaggon gestanden, aber das ist bei so viel Platz ehrlich gesagt echt kein Problem. Der Plan war mit ihm ins Schmetterlingshaus zu gehen und anschließend einen schönen Bummeltag in Wien zu verbringen.











 Wieviel Zeug man für nur einen Tag doch mithat :-)))))




Lecker essen während sich das Kind beim knöchelhohen Brunnen vergnügt ist einfach herrlich und ziemlich ungefährlich. (Natürlich hat Elias auch etwas bekommen :-))


 So gemütlich kann eine Zugfahrt sein: das Kind schläft, die Eltern sitzen daneben, lesen eine Zeitschrift und tratschen.

 Wir haben alles so entspannt angehen lassen und deshalb hatten wir alle einen schönen Ausflug.

Bis bald
Irene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen