Samstag, 2. August 2014

Was mich glücklich macht!!!

Heute bin ich wieder einmal spät dran um meinen Lieblingsbeitrag zu posten, aber dieser wundervolle Tag musste einfach genutzt werden. Wer weiß schon wie es morgen sein wird. So und jetzt weiter zu den Glücksmomenten der Woche :-))))

Hurra wir haben Urlaub!!!!!!!!!!!!

Unser kleiner Spatz ist drei Jahre geworden.


Wir haben mit meiner kleinen Nichte einen Ausflug zur Linzer Grottenbahn gemacht. Da war ich zuletzt als ich selbst noch ein Kind war.




Endlich wieder einmal alleine mit meinem Mann unterwegs (traumhaft).




Erfolgreiche Schnäppchenjagd auf dem City-Flohmarkt. Was sich darin verbirgt werde ich euch nächste Woche präsentieren.


Bei Sonnenschein auf dem Spielplatz mit der Hippodame "Hallie" eine Runde schaukeln


und anschließend gemeinsam ein paar Kekse genießen.


Und wie war eure Woche?
Schaut auch wieder zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen