Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hurra, ein neuer Outfit-Post!

Oh mein Gott bin ich heute müde! Keine Ahnung ist da das Wetter schuld oder vielleicht doch die Kochsendung "The Taste", die mich immer wieder fesselt und mich länger in die Röhre schauen lässt als es gut für mich ist :-). Müde hin oder her, die Neuen wirklich sehr gelungenen Fotos kann ich euch einfach nicht länger vorenthalten.
Am Sonntag war das Wetter so herrlich, mein Mann in bester Fotolaune und der Kleine auf ständiger Entdeckungstour. Tja was soll ich sagen, diesen Zustand habe ich gleich schamlos ausgenützt. Deshalb gibt es heute endlich wieder einmal einen Outfit-Post für euch.








Das Top ist von Jake*s
Jeans von Sir Oliver
Blazer von Zara
Schuhe von Buffalo
Tasche Miu Miu
Brille Bijou
Armbanduhr von Oozoo

Bis Bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen