Samstag, 11. Oktober 2014

Was mich glücklich macht!

Hurra, der kleine schläft und ich kann mich endlich wieder meinem Lieblingsbeitrag widmen.
Jeden Samstag oder Sonntag erzähle ich euch von meinen Glücksmomenten der letzten Woche. Es ist mir so ans Herz gewachsen mich hinzu setzten, die letzten Tage gedanklich nach schönen Momenten durchforsten, Fotos aussuchen und ein paar Zeilen dazu schreiben und dann alles mit euch und "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" teilen.

Am Rückweg vom Kindergarten haben wir einen neuen Spielplatz entdeckt.


Endlich hat meine aller erster Gewinn seinen Platz gefunden :-)


Wir üben schon einmal für das weihnachtliche Keksebacken.


Die Entdeckung des Tages, so leicht ist Elias glücklich gemacht.


Beobachten wie das eigene Kind ein Spiel erfinden ist einfach unbeschreiblich. Mama ich kaufe ein Ticket bis zu Weltall und zurück.


Ach ja das war eine schöne Woche.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen